Häufige Fragen
Wie erreiche ich den Support?
- Für Fragen aller Art sind wir verfügbar unter unserem Kontaktformular hier oder schreibe uns einfach eine E-mail an: info@guenstigtrends.de
Ich habe 2 Produkte bestellt, aber nur 1 erhalten?
- Da wir mit verschiedenen Herstellern arbeiten, um die Preise unserer Artikel möglichst gering für unsere Kunden anbieten zu können, kann es durchaus vorkommen, dass ein Produkt früher ankommen kann, als das andere (Teillieferung).
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
- Alle Informationen über den Versand finden Sie unter unseren Versandinformationen hier.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Wir versenden unsere Produkte ausschließlich mit einer Sendungsnummer, damit Sie jederzeit sehen können, wo sich Ihre Produkte befinden. Die Tracking-Nummer finden Sie in der Versandbestätigung.
Geben Sie die Nummer bei unserer Sendungsverfolgung hier ein.
Falls Sie Ihre Sendungsnummer nicht finden, können Sie diese bei uns gerne erneut anfragen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
- Sie können Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, jederzeit stornieren oder Änderungen vornehmen (z.B. falsche Adresse).
- Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular hier oder senden Sie und eine E-mail mit dem Betreff "Stornierung" mit der Bestellnummer an info@guenstigtrends.de
- Wir können keine Bestellung stornieren oder verändern, welche bereits auf dem Versandweg ist (gewöhnlich innerhalb 24 Stunden).
Kann ich das Produkt zurückgeben?
- Natürlich kann das Produkt zurückgegeben werden. Dies erfolgt über ein Widerrufsformular hier per E-mail oder Post.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
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Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX). Zudem bieten wir die Bezahlung per PayPal, SOFORT Überweisung und Apple Pay.an.